Erfahrungen mit einer kleinen Einstellhilfe

  Das Einstellen der Flieger mit dem Stahlmassstab oder mit einer Winkellehre fand ich immer sehr aufwändig. Und war eine ungeliebte Tätigkeit. Abhilfe schafft seit kurzem dieses kleine Helferlein …. Digital Pitch Gauge DPG 020….von Model:    SK-500012-01 http://www.skyrc.com/index.php?route=product/product&product_id=183 Die Pitchlehre habe ich auf…

Olis Elita auf der Hochwacht

Oliver hat seine Elita von Jaro Muller komplett neu aufgebaut und sie mit einem schönen, neuen Design ausgestattet. Die Verjüngungskur hat der „alten Dame“ sehr gut getan und sie kann es mit manch jüngeren Modellen gut aufnehmen. Hier ein kurzes…

Neue Saison – neues F3F-Modell :-)

Die Saison 2014 ist noch neu und der Frühling hat bei uns Einzug gehalten. Zufälligerweise kam bei mir vor einer Woche ein grosses Paket aus Österreich an. Absender war Stratair und Inhalt war ein Hurricane V F3F in der schweren Version…