Einige Eindrücke von der F3F SM 2015

    

   

In der Woche vor dem 24. Oktober 2015 hatte el Presidente des Vereins F3F.ch, Martin Ulrich (neuerdings aus unbekannten Gründen 😉 „el bronco“ genannt), anscheinend eine direkte Leitung zu Petrus: obwohl die Windvoraussagen sehr schwachen Westwind prognostizierten, entschied er, die F3F Schweizermeisterschaft am genannten Samstag auf der Hauta Chia durchzuführen. Es war wieder einmal der Beweis der Richtigkeit der Aussage: Prognosen sind schwierig, ganz besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Die 18 Wettbewerbsteilnehmer aus der ganzen Schweiz durften nämlich einen perfekten Tag mit 9 Durchgängen (!) in den Freiburger Alpen erleben. So waren die Bedingungen (Westwind zwischen 4-10 m/s) – auch das Wetter war schön – für alle gleich gut.

Ich habe im verlinkten Video ein paar Eindrücke des wunderschönen Tages gesammelt und möchte an dieser Stelle für die super gute Durchführung des Wettbewerbs Martin Ulrich mit seinen Helfern und natürlich allen Teilnehmern danken.

LG Kurt

    

   

Comments (1)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.