Aktiv Mitglied

Du baust und/oder fliegst Modellflugzeuge. Du möchtest dich insbesondere bei Hangflug und F3F entwickeln oder Wettbewerbe bestreiten. Du möchtest eine Internationale Wettbewerbslizenz erwerben?  Dich einfach mit Gleichgesinnten zu F3F Trainings treffen und dich an nationalen F3F Cup-Wettbewerben aktiv beteiligen. Bei den F3F SWISS PILOTS findest du alle notwendigen Informationen und Möglichkeiten um den Wettbewerbssport F3F aktiv zu erleben. Falls du bereits SMV/AeCS Mitglied bist brauchst du nur noch den Jahresbeitrag von CHF 50.- an den Verein zu entrichten.

Zögere nicht und beantrage eine Mitgliedschaft mit dem  Antragsformular Mitgliedschaft F3F SWISS PILOTS und du wirst von uns kontaktiert.

form_member_tumb


Gönner Mitglieder

Du findest die Aktivitäten des Vereins F3F SWISS PILOTS sympathisch und möchtest den Verein finanziell und ideologisch unterstützen? Melde dich oder deine Firma und wir besprechen gerne eine Zusammenarbeit um dein Engagement entsprechend zu würdigen bzw. sichtbar zu machen. Sende uns einfach das Meldeformular Gönner mit deinen Kontaktdaten. Wir setzen uns mit dir in Verbindung.

 form_goenner_tumb