F3F Schweizermeisterschaft 2023 Ausschreibung

Hallo geschätzte Freunde des schnellen Hangflugs, wir machen noch einen weiteren Versuch… F3F Schweizermeisterschaft 2023 Hahnenmos Schalmi, Auta Chia, Lukmanier Pass folgende Daten sind möglich 4/5 November 2023, 0900 Uhr am erst besten Datum wird durchgeführt. +++ ACHTUNG+++ unbedingt Ausschreibung…

F3F Col du Glandon 2022

Was für ein vortreffliches weekend ! Aber der Reihe nach… Nach entspannten 5 Stunden Anreise kamen wir am Freitagabend auf dem Col du Glandon an. Die Kollegen Steff und Mike waren schon den ganzen Tag da. Konnten aber erst am…

Bericht & Video vom F3F RC-Network Open 2022

Video von Oliver Goldammer | Bericht von Simon Eggimann Nach 2 Jahren Coronapause konnte der Wettbewerb in den Vogesen dieses Jahr vom 20.05. bis am 22.05. endlich wieder einmal stattfinden. Bereits Donnerstag Mittags reisten die ersten Piloten an, um die…