Teil 4…..Taranis im F3F

Die Geberdefinition Die Inputs sind die Geber bei der Taranis. Bei mir: Seitenruder, Höhenruder, Spoiler, Querruder Mit einem Doppelklick auf die 1. Zeile öffnet sich ein Fenster für die Parameterdefinition von I1. Der Name des Gebers…..(Seit) Quelle…Sei Trimmung…. ja/nein Gewichtung…Ausschlaggrösse (lässt…

windoo (1): erste Schritte

Markus hat “es” gefunden – ich habe ein Windoo (Typ 1) bestellt und die Preis/Leistung ist sehr gut die Lieferbereitschaft ist perfekt (gestern bestellt/heute in der Post) die Qualität ist swiss made – einfach gut UND es funktioniert perfekt (mit…

SWISS PILOTS Watch – out now!

Die F3F SWISS PILOTS Watch ist draussen! Ich hab da mir eine Uhr zusammengebastelt bzw. geklickt. Unter anderen ist auch diese Version einer F3F SWISS PILOTS Watch entstanden. Ab und zu gönnt Mann sich was. 😉 Gruess Martin