Olis Elita auf der Hochwacht

Oliver hat seine Elita von Jaro Muller komplett neu aufgebaut und sie mit einem schönen, neuen Design ausgestattet. Die Verjüngungskur hat der „alten Dame“ sehr gut getan und sie kann es mit manch jüngeren Modellen gut aufnehmen. Hier ein kurzes…

Neue Saison – neues F3F-Modell :-)

Die Saison 2014 ist noch neu und der Frühling hat bei uns Einzug gehalten. Zufälligerweise kam bei mir vor einer Woche ein grosses Paket aus Österreich an. Absender war Stratair und Inhalt war ein Hurricane V F3F in der schweren Version…

Champ of Champions 2014

Auf Einladung der GBSRA (Great Britain Slope Racing Association) durfte ich am Wochenende vom 22./23. März 2014 am Champion of Champions Race mitfliegen. Das CoC ist das grosse Finale der Britischen Winterligen (Scotland, North England, Midlands, South England & Wales)…