Nationalmannschaft 2016

Nachdem wir am letzten Samstag (24.10.2015) eine fantastische Schweizermeisterschaft fliegen durften (Gratulation nochmals an die 3 auf dem Podest – und auch an alle anderen die SM zu einem super Event machten) ist es an der Zeit für einen kurzen…

F3F Schweizermeisterschaft 2015

Es hat funktioniert! Die Aussichten auf Wind für dieses Wochenende waren äusserst spärlich und die Entscheidung die Meisterschaft durchzuführen musste etwas herausgezögert werden. Wie so oft strich der Wind auch dieses Wochenende eher um die Schweiz als ins Land. Es…

Einige Eindrücke von der F3F SM 2015

In der Woche vor dem 24. Oktober 2015 hatte el Presidente des Vereins F3F.ch, Martin Ulrich (neuerdings aus unbekannten Gründen 😉 “el bronco” genannt), anscheinend eine direkte Leitung zu Petrus: obwohl die Windvoraussagen sehr schwachen Westwind prognostizierten, entschied er, die…

F3F SM 2015 GO

Geschätzte Teilnehmer der F3F SM 2015 Die Prognosen für Samstag den 24. Oktober zeigen dass an Reto’s Haushang HAUTA CHIA durchaus F3F taugliches Wetter zu erwarten ist. Die meisten Prognosen zeigen Wind aus SW mit F3F tauglichen Windgeschwindigkeiten, zu erwarten…

F3F SM 2015 – verschoben…

Hallo Zusammen Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen sehen wir keine gute Chance um die F3F SM 2015 am nächsten Wochenende durchzuführen. Wir verschieben die SM auf die nächst möglichen Termine. Es bleiben also folgende Daten noch offen… 24./25. Okt. und 31.Okt./1.…

F3F German Open 2015

Mit der Hoffnung auf viel Wind, gutes Wetter und einen anspruchsvollen gut organisierten Wettbewerb setzte ich das F3F German Open 2015 (GO) schon früh auf meine persönliche Tourliste. Das GO ist immer schnell gebucht und nach kurzer Zeit waren mehr als 60!…