F3F SM 2013 – Regen, Nebel und Wind

Hallo zusammen Trotz intensivem Dauerregen fuhren 30 F3F (Wahnsinnige) Piloten ins Greyerzerland um die SM F3F 2013 zu fliegen. Leider wurde nichts daraus… Am Wind hat es nicht gemangelt. Während des ganzen Tages hatten wir 10 m/Sek. und mehr (am…

F3F SM 2013 Vorfreude

Hallo Zusammen Morgen Sonntag am 27. Oktober wird die F3F Schweizermeisterschaft 2013 stattfinden. Das Meteo zeigt gute Bedingungen um im Kanton FR bei “Hauta Chia” die Meisterschaft abzuhalten. Wir hoffen natürlich das der Wind den ganzen Tag uns faire Bedingungen…

“Training” auf dem Tärfeten

Trainingsrunden auf den Tärfeten bei zwar sehr schwachen Bedingungen erfolgreich durchgeführt. Der Süd-West-Wind war sehr schwach und er kam vermehrt aus westlicher Richtung. So stand er also nicht sauber zum Übungsparcour, was immer zu einer angenehmen Wende und einer “zum…