F3F EM 2013 in Donovaly, Slowakei – Tag 6

    

   

GAMEOVER!

Heute Morgen anhaltender Regen hier in Donovaly. Traurig müssen wir zur Kenntnis nehmen das der Wettbewerb nicht mehr vorgesetzt werden kann. 🙁 🙁
Das ist F3F, Wetterglück begleitet uns ständig.

Am Nachmittag wird dann die Siegerehrung sein mit anschliessendem Bankett. Bilder und Résumé werden noch folgen.

Liebe BLOG-Leser Zuhause, DANKE für eure Aufmerksamkeit und Interesse während dieser Woche der F3F European Championship 2013

 

Liebe Grüsse
Martin Ulrich

    

   

Comments (7)

  1. Auch von mir vielen Dank für die Berichterstattung und herzlichen Glückwunsch für die Plazierungen, für die sich niemand verstecken muß 🙂

    Tobi

    P.S.: Ich vote für den Groupie Day 4 😉

  2. Danke für all die Berichte und Fotos. War spannend mitzuverfolgen. Vorallem, spannend für mich war, dass ich immer ins Bett gegangen bin wenn ihr zu fliegen begonnen habt, und mit der aktuellen Tagesrangliste aufgestanden bin.
    Aloha aus Hawaii (wobei es in ab morgen retour in Richtung Schweiz geht)
    Stefan

  3. Auch von mir vielen Dank, für die tollen Berichte !
    Ist nicht selbstverständlich, habe gespannt die Tage verfolgt.
    Glückwunsch an das „French Team“.
    Aber auch „die Pilots“ habe sich achtbar geschlagen und ich bin mir sicher da wäre bei entsprechend mehr Runden noch einiges möglich gewesen…schade.
    Kommt gut nach Hause.
    Markus

  4. Also am meisten freue ich nich schon wenn wir uns Wiedersehen und ich dann auch wieder zum fliegen komme ihr habt das echt super gemacht vorallem man muss auch bei schlechten Bedingungen was Zusammenbringen das habt ihr geschafft kommt gut und gesund wieder nach hause LG aus der Türkei hier wäre gerade mehr als genug Wind und das bei 30 grad

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.