Jahresrangliste 2013

    

   

Jahresranglisten 2013

Die Saison ist jetzt vorbei und somit kann auch die finale Jahresrangliste erstellt werden. In die Wertung kommen die 2 besten Resultate aus Eurotour/Weltcup sowie das Resultat der Schweizermeisterschaft. Die Rangliste präsentiert sich wie folgt:

wertung_2013-1

Die letzte Zahlenschlacht welche ich Euch noch liefern kann ist die Rangliste für die Nationalmannschafts-Qualifikation (berechtigt für die Teilnahme an der WM 2014).
Die Formel welche hier zur Anwendung kommt ist gemäss ‚Reglement für Modellflugwettbewerbe der Klasse F3F‘ vom 21.06.2011 Kapitel 3.2. folgende:

3.2 Für die Selektionsrangliste werden die besten 3 Resultate der folgenden Wettbewerbe berücksichtigt:

a) Die Schweizermeisterschaft F3F. Diese muss geflogen werden für die NM-Selektion.
b) Die Nationalmannschaftsausscheidung, falls durchgeführt.
c) Ausgeschriebene Internationale Wettbewerbe mit mindestens 20 Teilnehmern.

 Somit haben wir aktuell folgende Rangliste:

wertung_2013-2

Wie die NM dann genau aussehen wird ist noch offen und wird durch die FAKO F3-Segelflug bestimmt.

So das wäre es von meiner Seite. Ich wünsche Euch alle frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wind- und thermikreiches 2014.

Stefan

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.