Die Windmaschine funktioniert doch noch …

    

   

Wir mussten lange, sehr lange warten bis die Windmaschine in der Schweiz wieder einmal funktionierte:
ausser Föhn hatten wir seit Mitte November 2013 kaum ein schwaches Lüftchen 🙁 .

Aber Ende Januar war der Westwind doch endlich so stark, dass er uns die Kälte vergessen liess und wir einige Flüge auf unserem Haushang machen konnten.

LG Kurt

 

 

    

   

Comments (1)

  1. Danke Kurt für das Video. Das ist ja schon mal ein guter Saisonstart! Ich hoffe nun das der Wind uns nun erhalten bleibt und wir bald den ersten F3F SWISS CUP 2014 durchführen können. Wenn alles pass können wir bald im Nord-Osten loslegen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.