Überraschungsbesuch an unserem F3F-Bise-Hang in Fischbach

1   

   

1
Share

Am Ostersamstag haben wir – da eine mittlelstarke, kalte Bise geweht hat – wieder unseren F3F-Hang in Fischbach beflogen. Es war recht böig und wir erreichten mit unseren 3m F3F-Modellen Spitzenhöhen von nur etwa knapp 50m.

Plötzlich tauchte Röbi Disler mit seiner Kestrel bei uns auf und flog die selbst aufgebaute, ältere Kestrel mit 7 m Spannweite.
Der eigne Handstart ist für Röbi Ehrensache und unser „Hängli“ in Fischbach, wo wir eigentlich nie Modell mit mehr als 3m Spannweite fliegen, bekam eine komplett neue Dimension.

Seht selber!
LG Kurt

1   

   

1
Share

Comments (1)

  1. Den Kestrel-Rumpf und die Hauben habe ich schon Mitte der 80er Jahre in die Schweiz verkauft. Toll dass das Ding und andere auch noch immer fliegen.

    Bei Interesse an Rümpfen, Hauben, Plänen, Styroporkernen etc.: Dr. Wilfried Hitzler, Mörikestrasse 26, D-89551 Königsbronn. Gerne auch per mail

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.