UK F3F Trainingslager 2014 Tag 5

    

   

Pünktlich zum Frühstück kam Martin KOPP hier in Eastbourne an und unsere SWISS PILOTS Truppe hat einen „Maa“ mehr Frühstückstisch. Nach Mittag erreichte auch noch Thomas HENSELMANN Eastbourne  und so sind wir heute schon zu fünft hier.
Heute wieder viel Wind aus SW aber auch Regen bis ca. 15:00 Uhr. Gegen 16 Uhr fuhren wir dann raus zum LONGMAN. Doch leider war der Hügel dick in Nebel gehüllt, an fliegen war nicht zu denken. Bei viel Wind und Nebel da draussen im Grünen erwartet man ja ausser Wildtieren kaum jemanden, doch Siggi SCHEDEL hatte wohl das selbe Reissen und stiess zu unserer Truppe. Eberhard erinnerte sich dann an die kleine Bowl welche wir bereits am Dienstag testeten. Diese lag dann auch tatsächlich unter dem Nebel. Der Wind stand da mit 13 bis 17 m/s und es machte richtig Spass hier noch es etwas krachen zu lassen. So flogen wir dann bis kurz vor 20 Uhr.

UKT2014--4-03UKT2014--4-02

 

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.