Hangflug auf dem First im Entlebuch

    

   

Pfingstmontag + schönes Wetter = Hangflug

Dieser Gleichung folgten Manuela und drei Hangflugpiloten der Modellfluggruppe Langenthal und erkundeten das Fluggebiet des First im Entlebuch.
Das Motto war: nah muss nicht schlecht sein! Was wir aber nicht wussten, dass vermutlich 90% aller Innerschweizer (ausser Martin Ulrich) am Pfingstmontag immer auf den First zum Fliegen gehen 😉

Wir genossen trotzdem einen schönen, wenn auch leicht stressigen Montag – einzig die aus der Muppetshow bekannten Waldorff und Astoria (sowohl das Alter, wie auch die Physiognomie stimmte perfekt) auf der beschatteten ‚Empore‘ störten mit ihren nicht berechtigten Motzrufen: „nicht so schnell!“ – „nicht so tief!“ – „nicht über die Leute!“ – „nicht …“ – „nicht …“ – „nicht …“

Jetzt weiss ich jedenfalls, was man unter Verweigerungsgesellschaft zu verstehen hat: alte Herren, die Nein schreien

😉 😉 😉

LG Kurt

 

    

   

Comments (1)

  1. Darum gehe ich an Pfingsten nicht mehr nach Heiligkreuz. Zuviele ‚Wahlfahrer‘ :-). Aber an anderen Tagen ist es auf der First sehr schön, wobei ganz alleine bist Du nur selten.
    Gruss
    Stefan

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.