auf Hochglanz für die F3F WM 2014

    

   

f3f_wm_2014_02

Hallo

Bald ist es soweit und das aktuelle F3F SWISS PILOTS TEAM reist nach Donovaly an die F3F WM 2014.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Meine Arbeitsgeräte  wurden soeben mit Grander Wasser gereinigt, mit 1000 jährigem Leder eines keltischen Hirsches getrocknet, mit Bachblütenduft bestäubt und glühendem getrocknetem Mist einer indischen Kuh beräuchert. Anschliessend mit Schweineschmalz bestrichen und mit Grossmutters selbstgestrickten Wollsocken poliert.
Bin mit dem Ergebnis vorerst eigentlich ganz zufrieden 🙂 die F3F WM kann kommen!

Gruess Martin

 

 

 

    

   

Comments (3)

  1. Puh…ich schätze…bei den vielen komischen Sachen stinkt’s jetzt aber gewaltig in deiner Werkstatt…oder hast Du mit Absauganlage gearbeitet ? 🙂

  2. Lieber Martin

    Wenn ich Deine polierte Flotte mit den „Arbeitsstufenfotos“ von Reto vergleiche, stelle ich fest, dass Du Dich streberhaft vorbereitet hast: Du hättest doch zumindest den Shinto am Open in Donovaly einfliegen können 😉

    Ich wünsche der ganzen Delegation guten, starken Wind und die entsprechenden Nerven – auf jeden Fall keine Verwender!

    LG Kurt

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.