Pace F4 am Hang

    

   

Starker Westwind – ungefähr 0° Celsius – ab und zu Graupel – Ja, wir haben Frühling in der Schweiz 🙂

Oli und ich haben nicht verstanden, weshalb wir alleine auf unserem Haushang standen und die Bedingungen genossen.
Oli hat seinen Pace F4 wieder einmal richtig bewegt und wieder einmal gezeigt, dass dieses elegante Modell auch gerne etwas stärkeren Wind hat.

LG Kurt

    

   

Comments (2)

  1. Danke Kurt für das schöne Video. Echt Stimmungsvoll.
    Der Oli hat sich da ja den Wolf geflogen, hat sicher riesig Spass gemacht.

  2. Lieber Martin

    Ja Oli konnte beinahe nicht mehr aufhören – aber die kalten Finger (trotz Senderhaube) limitierten die Flugzeit.

    Ich war mit dem Flash unterwegs.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.