Windoo (3): Übereinstimmung mit anderen Windmessern bestanden

    

   

Heute haben wir den Windoo mit anderen Windmessern verglichen: Windoo-Test bestanden – sehr ähnliche Resultate

Nebenbei haben wir auch noch etwas F3F trainiert. Bei schöner Bise konnten wir ein paar schnelle Zeiten fliegen und hatten einen wunderschönen, gemütlichen Ostersonntag 🙂
LG Kurt

    

   

Comments (3)

  1. Ja, Kurt das stimmt.
    Es war ein ganz spezieller Tag. Auf der einen Seite die kalte ruppige Luft im Schnitt 9.5 m/s und auf der anderen der schöne süsse Aufwind der regelmässig den Hang zum explodieren brachte.
    Ich habe den Tag sehr genossen !
    Und wer hätte das gedacht, das in Fischbach Zeiten um 32 sec (!) geflogen werden können.
    Unglaublich aber wahr !
    Danke für Eure Gastfreundschaft. Gerne wieder einmal 🙂
    Gruss
    Markus

  2. Hallo zusammen,
    Bin immer mal wieder auf euerer Seite um mal etwas mehr über euch zu erfahren. Ist schon recht interessant was ihr so alles treibt. Ich würde auch mal euch beim Fliegen etwas zuschauen aber leider sind die Infos etwas dürftig wo ihr so fliegt. Außer den sporatischen Infos von Markus „Ich gehe jetzt fliegen“ ist schon alles. Über eine Info würde ich mich freuen.

    Gruß
    E.Deininger

    • Hallo
      Melde dich doch bei uns an wenn du auch f3f fliegen möchtest.
      Wir sind immer froh über neue Mitglieder.
      Jahresbeitrag nur 50 Fr.
      Die meisten von uns sind in regionalen Vereinen und zusätzlich in diesem f3f Verein.
      Somit fliegen die meisten in Ihrem Verein und dann eben auch überregional, schweizweit, oder sogar Weltweit.
      Mit freundlichen Grüssen Oliver

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.