F3F SM 2015 – Termine

    

   

Liebe Fliegerkollegen Wir möchten noch dieses Jahr wenn möglich die F3F-SM durchführen. Da einige Piloten international recht aktiv und auch erfolgreich tätig sind und der letzte Wettbewerb erst am 13.Okt. zu Ende geht, möchten wir die Interessierten bitten, die folgenden Wochenende (17./18.und 24./25. Okt. und allenfalls noch 31.Okt./1. Nov.) freizuhalten. Die SM findet aber nur an einem Tag statt. Wie üblich ist die Auswahl des Hanges erst einige Tage vor der Durchführung möglich. Möglicherweise werden wir einen Versuch auf den Fideriser Heubergen (GR) starten; allerdings könnte die Höhenlage von 2000m uns einen Streich spielen in dieser Jahreszeit. Anmelden kann man sich direkt auf der SMV Webseite unter Veranstaltungen (18.Okt).

Beste Grüsse

Rudolf Schaub

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.