F3F SM 2015 GO

    

   

Geschätzte Teilnehmer der F3F SM 2015

Die Prognosen für Samstag den 24. Oktober zeigen dass an Reto’s Haushang HAUTA CHIA durchaus F3F taugliches Wetter zu erwarten ist.
Die meisten Prognosen zeigen Wind aus SW mit F3F tauglichen Windgeschwindigkeiten, zu erwarten sind 4 bis 6 m/s, in den Böhenspitzen bis 11 m/s. Das ganze bei Sonnenschein und 11 Grad.

 Wir haben uns entschlossen die Chance zu nehmen und den Wettbewerb Morgen Samstag 24.10 durchzuführen. Man weiss ja nie – kann auch schnell Schnee fallen oder sonst was. Falls die Prognosen zutreffen, möchten wir den 1-sten Durchgang um 10:00 Uhr starten.
Bitte also zeitig am Hang erscheinen damit wir Aufbau, Startnummernvergabe und Briefing vorher machen können.

Die Teilnahmegebühr ist, wie in den Vorjahren, SFr. 25.-. Bitte passend mitnehmen.
Teilnehmer die sich noch nicht angemeldet haben nehmen wir auch am Wettbewerbstag gerne an!

 Wir hoffen natürlich auf eine grosse Beteiligung und faire Bedingungen und freuen uns auf eine schöne F3F SM 2015!

Martin Ulrich

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.