F3F WM 2016 Hanstholm, DK – Tag t-3

    

   

Heute war nicht unbedingt trockenes Wetter angesagt, der Vormittag sollte jedoch einigermassen wenig Regen mit sich bringen. Nach etwas Speck und Ei gingen dann Markus und ich gegen 9 Uhr los um etwas Meeresluft unter die Flügel unserer Sportgeräte zu bringen. Erster Halt war dann an der Küste nähe Hanstholm wo wir den Vormittag bei reichlich Crosswind versuchten den Hang zu rocken. Ging eigentlich ganz gut bis auf kurze Unterbrechungen durch etwas Regenschauer. Spass gemacht hat es auf jeden Fall an dieser schönen Küste.
Am Nachmittag verschoben wir dann an einen anderen Hang welcher auch als offizieller Wettbewerbshang verzeichnet ist. Auch hier jedoch reichlich Crosswind. Markus wechselte ab mit JAZZ und FS4, ich tat es gleich mit ENERGIJA und SHITNO. Am späten Nachmittag komplettierte sich unser F3F SWISS TEAM mit Stefan und Reto sie kamen direkt von Aaloborg mit einem Mietwagen an den Hang. Ihr Material war ja schon da und sie konnten gleich loslegen und ein paar abendliche Trainigsrunden bei anspruchsvollem Crosswind absolvieren.
Nun geniessen wir den Abend nach einem zünftigen „Hotnudel“ Gericht.

Bis bald…

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.