F3F Schweizermeisterschaft 2016 – Resultate

    

   

Markus MEISSNER gewinnt erneut den Titel des F3F Schweizermeisters vor Eberhard ROSEMANN und Pascal LÜDI.
GRATULATION!

whatsapp-image-2016-10-29-at-17-09-10

Wir durften gestern Samstag 29. Oktober in Absprache mit den Gleitschirmfliegern die Bisekante am Gurnigel für die F3F SM 2016 nutzen. Hier nochmals vielen Dank an jene Gleitschirmpiloten welche sich verständnisvoll zeigten uns für diesen Tag die Kante zu überlassen.
Der Hang war für jeden von uns neues Fluggebiet, somit hatte keiner einen Heimvorteil. Die Location war perfekt für uns um ein faires F3F Race zu fliegen.
Zugang und Platzverhältnisse waren top um einen sicheren Wettbewerb durchführen zu können.
Acht Runden wurden geflogen bei ausgeglichenen Bedingungen. Der Wind wehte zwischen 6 und 9 m/s auf die Kante. Beste Zeiten waren zwischen 52 und 60 Sekunden.
Markus MEISSNER war ab der 2 Runde unantastbar und flog den Titel souverän ein. Eberhard ROSEMANN kämpfte sich Runde für Runde vor und durfte von den Penalties seiner Mitstreiter provitieren. Pascal LÜDI flog ab der 2-ten Runde auf den vorderen Positionen und konnte durch Konstanz seine Medaille sichern.

ranglistechart

Alle Details auf F3XVAULT…

Es war eine entspannte und ausgeglichene SM. Vielen Dank an die Pilots fürs teilnehmen und die Unterstützung bei der Durchführung.
F3F SWISS PILOTS sind eifach geili Siechä! 🙂

Euer elP Martin ULRICH

PS: Fotos folgen…

    

   

Comments (4)

  1. Hi Jungs,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch !
    … Martin´s Ergebniss ist mir auch direkt ins Auge gestochen – Mann, Mann, Mann, …
    Nächstes mal versuchen wir bestimmt dabei zu sein.
    Die Kante sieht auch deutlich besser aus als eure üblichen „Gruben“ 🙂

    … dieses mal war es aber nicht möglich, da ich in den Arabischen Emiraten nach dem rechten sehen musste 😉
    Das Werksgeläde von Dubai Composites habe ich dabei leider nicht ausfindig machen können…

    Wir sehen uns!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.