F3F SWISS CUP 2017-2, Monti di Ronco Tessin

    

   

Geschätzte F3F SWISS PILOTS und F3F Enthusiasten

Ich konnte für das kommende Wochenende 29. oder 30.4 im Tessin einen Hang klar machen um den F3F SWISS CUP 2017-2 durchzuführen. Andrea Bärtschi von den Tessiner Kollegen wird uns unterstützen.
Ich hoffe wir kriegen genug Teilnehmer für einen Wettbewerb zusammen und das Wetter spielt mit. Bei wenigen Teilnehmern steht immer noch die Möglichkeit für Training uns Sportsflying offen.

Also, eine Gelegenheit wieder mal F3F im Tessin zu fliegen. Ich hoffe auf genug Teilnehmer.
Bitte einfach im Teamplanbuch eure Teilnahme anmelden oder E-Mail an info@f3f.ch , Danke!

Ausschreibung hier…

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.