Video Blog zur F3F Weltmeisterschaft auf Rügen

    

   

Hallo F3F SWISS PILOTS, Hallo F3F Begeisterte und Supporter des F3F SWISS TEAM’s 2018

Zur Weltmeisterschaft auf Rügen werde ich in lockerer Folge VideoBlogs auf meinem Youtube Kanal veröffentlichen. Playlist …F3F Weltmeisterschaft 2018

Ich erstelle diese Videos mit Mobilephone und Handkamera und erhebe keinen Anspruch auf Profi Medienbeiträge. Der Blog soll einfach etwas die Stimmung und Neuigkeiten des F3F SWISS Team’s an der WM vermitteln. Das volle Medienprogramm liefert ja bereits der offizielle Live Stream des Veranstalters ab dem 7.Oktober.

Nun viel Spass beim zuschauen. Kommentare oder Fragen sind erwünscht einfach hier im Blog auf f3f.ch oder dem Youtube Kanal.

Liebe Grüsse
Martin Ulrich

 

 

 

    

   

Comments (1)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.