F3F SWISS PILOTS gewinnen den SMV Gruppenwanderpreis 2018 in der Kategorie F3 Segelflug

29   

   

29
Shares

Die F3F SWISS PILOTS gewinnen den SMV Gruppenwanderpreis 2018 in der Kategorie F3 Segelflug. Als recht jungen und kleinen Verein gelingt es uns 2018 diesen Vereinspreis zu gewinnen. Anlässlich der SMV Delegiertenversammlung vom 30. März 2019 in Basel durfte ich für Euch den Preis empfangen. Ich danke hiermit allen SWISS PILOTS für ihr Engagement und Enthusiasmus Modellflugsport erfolgreich zu betreiben.
Ich wusst es zwar schon immer, doch nun ist es offiziell. Ihr seid die Besten!

Euer stolze elP

Bild: Peter GEORGI, Leiter Ressort Sport Vorstand SMV – Martin ULRICH, Präsident F3F SWISS PILOTS

29   

   

29
Shares

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.