F3F Schweizermeisterschaft 2021 – GO – 10. Oktober am Schalmi

    

   

Hallo Pilots
Der Sonntag verspricht bis jetzt Bise, das bedeutet eine reelle Chance am Hahnenmoos bzw. Schalmi eine F3F SM durchführen zu können.
Durchführung der F3F Schweizermeisterschaft am Sonntag 10. Oktober 2021.

Wir werden den Schalmi evtl. nicht exklusiv für uns haben und müssen evtl. Kompromisse mit den anwesenden Modellpiloten ausmachen. Trotzdem sind Hotelier und wir von der Organisation zuversichtlich eine F3F SM durchführen zu können. Falls sich wieder erwarten die Situation dramatisch verändert werden wir frühzeitig informieren. Haltet also eure Smartphones aufgeladen und eingeschaltet.

Wichtig – die Anfahrt

Es sind max. 10 Parkplätze oben auf dem Hahnenmoos verfügbar. Bitte bildet Fahrgemeinschaften, evtl. auch nur für die Fahrt Geils nach oben.
Wichtig ihr braucht Münz für die Zahlschranken.
– in Gilbach chf 8.-
– von Geils auf’s Hahnenmoos jeweils chf 5.- , einmal für hochfahren und einmal für runterfahren.
Also insgesamt 18.- Stutz in Münz dabei haben.

Während den Betriebszeiten der Bahn 9:00 bis 17:10 müssen Jetons anstatt Münz für die Fahrt von Geils nach Hahnenmoos am Schalter der Bahn gekauft werden. Ihr müsst dazu eine Reservationsbestätigung vorweisen. Hier zum Download.

Auf dem Hahnenmoos hat es noch freie Betten in den Gruppenunterkünften, für diejenigen die bereits am Samstag anfahren und Übernachten möchten.

Achtet auf zeitiges Eintreffen und holt bei meinem Fahrzeug Material ab. Wenn wir gemeinsam schnell Aufbauen schaffen wir es eine Wertung hinzukriegen.
Eintreffen ab 9:00 Uhr – Start des Wettbewerbs 11:00 Uhr
Rangverkündigung im Hotel Hahnenmoos

Tipp: vor 9:00 Uhr von Geils hochfahren, dann müsst ihr nicht extra Jetons holen, weil Fünflieber geht nur bis 9:00 Uhr

Wir freuen uns auf einen spannenden und fairen Wettbewerb!

Oli Geesing
Martin Ulrich

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.