F3F SWISS PILOTS – die Vereinsgründung

    

   

Es freut mich ausserordentlich zu berichten dass eine Interessensvertretung für die Schweizer F3F Gemeinschaft gegründet wurde! 🙂

Am 31. Juli 2013 trafen sich Initianten und Interessierte zur Gründungsversammlung eines Vereins welcher die F3F Interessen und Anliegen in der Schweiz aktiv unterstützen will. Es trafen sich trotz Sommerferien und bevorstehender F3B WM elf Männer um bei Vereinsgründung dabei zu sein. Weitere sechs Personen hatten sich entschuldigt. Nach einem Bier in der Gartenwirtschaft des Restaurant ISÄBÄHNDLI wurde die Gründungsversammlung um 19:30 Uhr im „Sääli“ eröffnet. Bei sehr konstruktiven und anregenden Diskussionen durch alle Anwesenden wurden die anstehenden Entscheidungen gefällt, Statuten erstellt und natürlich auch Name und Logo des Vereins gewählt. Die Versammlung wurde durch mich geleitet und durch Stefan BERTSCHI protokolliert.

Nach ca. 2 1/2 Stunden war es dann soweit. Der Verein F3F SWISS PILOTS war gegründet!

F3F SWISS PILOTS

Alle F3F Interessierten sind herzlich eingeladen sich den F3F SWISS PILOTS anzuschliessen. Egal ob F3F Neueinsteiger, erfahrener Modellflugpilot oder einfach Sympathie, dein Beitrag ist uns wichtig um die Schweizer F3F Szene zu unterstützen. Weitere Einzelheiten zum Verein (Statuten, Jahresprogramm, Mitgliedschaft etc.) wirst du bald auf dieser Website erfahren können.

 

fast alle Gründungsmitglieder (Kurt war schon auf dem Weg nach Hause)

fast alle Gründungsmitglieder (Kurt war schon auf dem Weg nach Hause)

Gründungsversammlung

 

DANKE an alle Gründungsmitglieder zur erfolgreichen Vereinsgründung!

Martin ULRICH

 

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.