1. -te Generalversammlung des Vereins F3F SWISS PILOTS

    

   

Langenthal am 29. November 2014

Die erste Generalversammlung unseres Vereins ist Geschichte. Im Anschluss an das „Freie Fliegen am AHORN“ gab es erstmal Verpflegung beim Clubhaus der MG-LA wo Kurt für uns Wurst und Brot vom Grill bereit machte. DANKE Kurt!
Bei Speis und Trank schauten wir uns noch ein paar Bilder (nicht veröffentlichte) 😉 aus der Saison 2013/14 an. 7 Stammmitglieder und 5 Neumitglieder wohnten dann schliesslich der Sitzung bei. Die Traktanden wurden bearbeitet und  alle Neumitglieder wurden aufgenommen. Der Verein zählt nun aktuell 24 Mitglieder. Wir führten angeregte Diskussionen zu Themen wie Jahresprogramm, SM 2015 und Anschaffungen. Weitere Infos dazu später. Vorerst gibt es mal eine Weihnachtspause bis dann bald der nächste F3F SWISS CUP angesagt wird.

elP Martin ULRICH

PS: Interesse mitzumachen?

Bilder

 

    

   

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.